15. Dezember 2021

Ski Club – Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder des Ski Club Heidelberg, liebe Freund*innen des Skisports:

Zum Jahresende blicken wir auf ein erneut von der Pandemie bestimmtes Jahr zurück. Leider konnten wir unser Vereinsangebot wieder nur teilweise umsetzen und auch die Ausfahrten der laufenden Saison 2021/2022 werden leider nicht wie geplant und gewünscht stattfinden  können.

Dennoch schauen wir mit Zuversicht nach vorne und bedanken uns herzlich bei Euch – unseren Mitgliedern – für die Treue in diesen schwierigen Zeiten. Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder tolle Skiausfahrten mit Euch durchführen können!

Der Ski Club Heidelberg wünscht allen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch und ein tolles, gesundes

und freudiges Jahr 2022!

Euer Ski-Club Team