8. Juli 2020

Ski Club-Geschäftsstelle unter neuer Leitung

Liebe Ski Club-Mitglieder!

Am 1.7. habe ich die Geschäftsstelle von Sabine Müller übernommen und möchte mich heute – sozusagen als neues „Vereinsmitglied“ – kurz vorstellen:

Mein Name ist Maike Hannowsky, ich bin 39 Jahre alt und gebürtige Heidelbergerin. Meine sportliche Heimat habe ich als langjährige aktive Schwimmerin und Trainerin im SV Nikar Heidelberg, dessen Geschäftsstelle ich seit 2014 hauptamtlich leite. Als Sportwissenschaftlerin und Vereinsmanagerin hoffe ich, dass ich einen Teil meiner Berufserfahrung auch im Ski Club Heidelberg einbringen kann und die Entwicklung des Vereins positiv unterstützen kann. Für die Ski Club Mitglieder möchte ich als Ansprechpartnerin präsent sein und stehe für Eure Anfragen sowohl telefonisch als auch per E-Mail zur Verfügung. Ihr erreicht die Geschäftsstelle ab sofort wie folgt:

Post: Ski Club Heidelberg e.V., Tiergartenstr. 13/2, 69121 Heidelberg

Tel:  06221 – 47 10 10 (Sprechzeiten: Di, Mi & Fr 10.00-14.00 Uhr)

E-Mail: mail@ski-club-heidelberg.de

Ich freue mich auf Eure Nachrichten und Anfragen!

Maike Hannowsky