25. Februar 2021

S C H – Mitgliederinfo-Update zum Status der Corona Pandemie per 25. Februar 2021

Liebe Wintersport-, Ski- und Snowboard-Freundinnen und Freunde des S C H,

heute möchten wir uns als Vorstand mit einem Update zur aktuellen Situation in unserem Verein melden und hoffen, dass Sie / Ihr alle gesund seid:

Danke, dass einige aus unserer Mitgliederschaft sich unterstützend zurückgemeldet haben, dass wir alle Kurs-Maßnahmen für die aktuelle Saison 2020/21 richtiger- und vernünftigerweise abgesagt hatten.

Wir hoffen und haben bereits Vorsorge getroffen, dass in der kommenden Saison 2021/22 das „normale“ (Winter-) Vereinsleben mit den vielfältigen Angeboten wieder realisiert kann.

In der Zwischenzeit bis zur Wintersaison 2021/22 sind die weiteren Aktivitäten, wie u. a. unsere Gymnastik-Stunden, Nordic Walking und alle (Trainings-)Angebote unserer Triathlon-Abteilung so lange ausgesetzt, bis wir in Umsetzung der politischen Beschlüsse, Verordnungen und Vorgaben diese auch in den nächsten Wochen wieder starten dürfen – entspr. Informationen stellen wir dann zeitnah wiederum auf unserer Webseite zur Verfügung.

Im Vorstand haben wir auch Planungen im Blick, die unser Vereinsleben und unseren Zusammenhalt im Zentrum haben: im Herbst wollen wir – wenn es gesellschaftlich und politisch möglich ist – zu einer gemeinsamen Familien-Maßnahme hier in Heidelberg einladen – ggfls. als eine Schiff-Fahrt ins Neckartal oder einem gesamten Familien-Grill-Nachmittag für Groß und Klein. Auch hierüber halten wir auf unserer WEB Seite informiert.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen / Euch gerne jederzeit zur Verfügung – halten Sie unserem gemeinsamen S C H mit seinen engagierten Funktionsträgern / Betreuer*innen in Gymnastik, Nordic Walking, Ski-/Snowboard-Lehrenden und Triathlon-Aktiven die Treue.

Bleiben Sie gesund und vor allem aber auch „in Bewegung“ – Laufen, Rad-Fahren und sich in der freien Natur unter Einhaltung aller Vorgaben und Verordnungen („AHA-Regel…)

Wir freuen uns darauf, Euch alle bald wieder „live und in Farbe“ treffen zu können!

Ihre / Eure
Michael Eberwein, Stephan Hölz, Prof. Michael Hölz, Maike Hannowsky