4. Oktober 2021

S C H – Mitglieder-Update 0kt/2021

Liebe Mitglieder des Ski Club Heidelberg:

Wir hoffen, dass Euch diese Nachricht bei guter Gesundheit erreicht – im Blick auf die aktuelle Corona-Situation – und wir alle doch etwas positiver in die Planungen unserer Wintersaison 2021/22 gehen können:

• Bedingt durch die Veränderungen der diversen Corona-Verordnungen in Heidelberg/Baden-Württemberg und Deutschland, aber auch in den Zielregionen Österreich, Schweiz und Südtirol, werden wir in diesem Jahr „nur“ eine digitale Version unseres traditionellen Vereins-Programmhefts zur kommenden Saison herausgeben. Derzeit werden alle relevanten Daten/Vorgaben und infrastrukturellen Erfordernisse koordiniert. Das Heft wird Euch dann Mitte Oktober 2021 zugeleitet und auf unserer S C H Webseite veröffentlicht. Dies betrifft vor allem die Kursmaßnahmen und die Angebote der DSV-/ SCH-Skischule.
  • Um Euch aber noch ein zusätzliches sog. „OFF Snow-Angebot“ zu machen, hat sich der Vorstand gerne und mit positiver, eigener Erfahrung entschlossen, Euch allen das hier angefügte Angebot in Kooperation mit „AtemWege Rhein-Neckar“ zu machen. Dies dient einer guten, gesundheitlichen Vorbereitung auf die Wintersaison und ist interessant für alle Vereins-Mitglieder, Jung und Alt, Familien und/oder Einzelpersonen. Im Oktober sind einige Touren geplant – Ski Club-Mitglieder erhalten vergünstigte Konditionen – siehe Flyer: Anzeige_Skiclub_HD_Atemwege_A5  Bei Interesse meldet Euch gerne direkt bei Eva Wagner und Bärbel Rohloff von AtemWege Rhein-Neckar: www.atemwege-rhein-neckar.de / Tel.: 0176-72 10 17 36 oder 0176-22 22 37 92

Für Rückfragen steht unsere Geschäftsstellen-Leiterin, Maike Hannowsky (mail@ski-club-heidelberg.de), gerne zur Verfügung.

Bis auf bald – wie oben angekündigt – bleibt alle gesund und motiviert für den Winter in der Saison 2021/22.

Gez. SCH Vorstand – Michael Eberwein, Stephan Hölz, Prof. Michael Hölz

SCH Geschäftsstelle – Maike Hannowsky