Close

30. Juli 2019

Danke an alle Helfer*innen des HEIDELBERGMAN 2019!

Liebe „Kleine“ und „Große“ Helfer*innen“ ,

… die Wassertonen sind geleert, die Schwämme gewaschen und Eure Kleider wieder trocken   …

Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung beim HeidelbergMan 2019,

ohne Eure Hilfe wäre der Wettkampf nicht möglich gewesen! Die Teilnehmer*innen hatten genug mit den widrigen Bedingungen zu tun.

Nun kann endlich der Winter geplant werden und wir würden uns natürlich freuen, das ein oder andere Gesicht

auf unseren Freizeiten wieder zusehen 🙂

Ab 15. September 2019 ist unser Programm hier online buchbar.

Ansonsten freuen wir uns darauf Euch nächstes Jahr wieder beim HeidelbergMan 2020 zu treffen!

 

Liebe Grüße

Franzi & das Orgateam

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.