Close

Fasching im Schnee

Zeitraum: 13. bis 20. Februar 2021

Die Anmeldung ist geschlossen.

Wollen eure Kinder/Jugendlichen jetzt nicht mehr mit euch Skifahren und ihr wisst noch nicht wohin? Dann kommt mit uns, um genauso viel Spaß zu haben wie eure Kids! Diese Idee wurde während unserer Familienfreizeit Lenzerheide geboren, allerdings haben die Planungen aufgrund der beginnenden Corona-Pandemie erst einmal „auf Eis gelegt“, würden die Fahrt aber trotzdem gerne machen!

Jede*r der/die interessiert ist, meldet sich bitte bei Franziska Rudolph oder Frank Kress. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung werden wir entlang der dann geltenden Möglichkeiten kurzfristig eine tolle Reise für alle organisieren!

Details werden von der aktuellen Corona-Situation abhängig sein.


Anmeldeschluss

10.01.2021

Kursleitung

Franziska Rudolph
Tel: 0160-4649911
EMail: franzirudolph91@web.de

Frank Kreß
Tel: 06201-71522
EMail: frank.kress@ski-club-heidelberg.de

Teilnehmer-/innen

Erwachsene (v.a. deren Kinder/Jugendliche nun alleine unterwegs sind)

Ski- und Snowboardfahrer*innen – keine Anfänger*innen

Interessent*innen bitte bei den Kursleiter*innen melden!

Details werden von der aktuellen Corona-Situation abhängig sein

Könnensstufe

Fortgeschrittene

Skigebiet

Voraussichtlich Österreich

Anreise

Wahrscheinlich private Anreise mit PKW

Leistungen

Übernachung inkl. Halbpension

Skiguiding

Unterkunft

Angedacht ist ein schönes ***Hotel mit Wellness-Bereich in Pistennähe und vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis

Doppelzimmer mit Dusche/WC

Frühstücksbuffet und Abendessen

Kosten

Noch nicht bekannt

Die Anmeldung ist leider geschlossen.