Close

20. Juli 2018

Danke an alle Helfer*innen des HEIDELBERGMAN 2018!

Liebe „Kleine“ und „Große“ Helfer*innen“ ,

…die Wassertonen sind leer, die Schwämme gewaschen und der Philosophenweg gehört wieder alleine den Touristen…

Vielen Vielen Dank für Eure Unterstützung beim HeidelbergMan 2018,

ohne Euch wäre ein solch` reibungsloser Wettkampf nicht möglich gewesen!

Nun kann eeendlich der Winter geplant werden und wir würden uns natürlich freuen, das ein oder andere Gesicht

auf unseren Freizeiten wieder zusehen 🙂

Ab 01. September 2018 ist unser Programm hier online buchbar.

Ansonsten freuen wir uns darauf Euch nächstes Jahr wieder beim HeidelbergMan 2019 zu treffen!

 

Liebe Grüße

Franzi & Das Orgateam

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.