4. Januar 2019

Jugend Ski-/Snowboardkurs in Saalbach-Hinterglemm ein Erfolg

Saalbach-Hinterglemm war ein riesen Erfolg

dieses Jahr auch endlich mal wieder mit tollen Schneeverhältnissen.  Die Woche verlief reibungslos und endete mit der grandiosen Silvester-Party auf 2000 Meter Höhe.

44 motivierte Teilnehmer*innen, gute bis sehr gute Ski- bzw. Snowboardfahrer zwischen 16 und 20 Jahren, und ihre 6 Ski- bzw.  Snowboardlehrer verbrachten eine wunderbare, ereignisreiche Woche auf der „Breitfussalm“ mitten im riesigen Skigebiet Saalbach-Hinterglemm.  Neben gutem Schnee gab es an 4 von 6 Skitagen Sonne und blauen Himmel!

Die Silvesterparty inklusive tollem Feuerwerk sowie als krönender Abschluss unser Ski- und Snowboard-Paar-Rennen mit Siegerehrung und tollen Preisen am letzten Tag haben auch diese Woche im Schnee wieder unvergesslich gemacht.
Wie jedes Mal war die Freizeit ausgebucht und das Interesse sehr groß. Wer im nächsten Jahr  mitfahren will muss sich früh anmelden um einen Platz zu bekommen.

An dieser Stelle ein großer Dank an die Betreuer, die ihre Sache mal wieder voller Tatendrang und Engagement erledigt haben.

Alles in allem eine mega tolle und erfolgreiche Skifreizeit!

Der Ski-Club Heidelberg dankt Michael Daub und seinem Team für den tollen Einsatz!